Das Jahr 2022 hatte es bei uns in sich. Neue Kollegen und jede Menge Aufträge, immer spannende Projekte und Spaß an der Arbeit. Aber auch wir merken natürlich, dass sich etwas verändert. Seien es nur die steigenden Preise für Energie oder Arbeitsmaterialien. die sich gerade in unserer Branche bemerkbar machen. Umso dankbarer sind wir, dass wir uns in einer stabilen Auftragslage mit Wachstumspotenzial befinden. Dafür gilt mein Dank zunächst meinem Team und unseren Familien, die hinter uns stehen und uns den Rücken stärken. Unseren treuen Kunden, die uns weiterempfehlen bin ich natürlich auch sehr dankbar, es macht uns Spaß die Projekte umzusetzen.

Wir gehen fest davon aus, dass sich unser Team auch im kommenden Jahr erweitert und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Teamkollegen!

Vielen Dank und freundliche Grüße,